Wir treffen uns zur Sommersonnwende, um drei Tage lang die Lichtfülle zu feiern und uns in grossen Singkreisen miteinander zu verbinden. Berührende und herzöffnende Lieder und Mantras lassen uns die Urkraft in unseren Stimmen freisetzen, die Licht-Kraft in uns aktivieren und als Community weben wir klingende Heilfelder für die Erde. Eine Fülle an Instrumenten wird unsere Stimmen begleiten. 

 

Am Morgen werden wir in spezifische Felder eintauchen, wie dem Soundhealing mit Stimme und Instrumenten oder mehrstimmigen Circle Songs. Unsere Vision ist es, zusammen in der Gemeinschaft Heil- und Krafträume zu gestalten, die uns tief berühren und nähren.

 

Am Samstag Nachmittag hast du die Möglichkeit, in verschiedenen Workshops wertvolle Impulse für dich mitzunehmen und die gemeinsame Zeit zu geniessen mit Sein, Verbinden und Entstehen lassen. 

Nebst den von uns gehaltenen Singkreisen sind die Abende im zweiten Teil jeweils offen für Impulse von Euch zum gemeinsamen Jamen und Sein. 

 

Mit dem kraftvollen Sommersonnwende-Ritual zu ‘Litha’ (Keltisches Jahresfest)  am Samstag Abend feiern wir gemeinsam die längsten Tage im Jahr. Köstliches vegetarisches/veganes Essen von unserem tollen Kochteam und das Übernachten vor Ort erlaubt uns, gemeinsam in die Tiefe zu tauchen. Platz gibt es für ca 100 Menschen.

Organisations-Team

Wir sind 8 Menschen aus der Region Bern, die mit ihren Stimmen und Instrumenten seit Jahren Singkreise und Retreats anleiten. Uns verbindet derselbe Spirit und im gemeinsamen Musizieren entstehen Zaubermomente voller Tiefe und Heilung. In den Singkreisen, die wir gemeinsam gestalten, entsteht eine Fülle und Form, die einmalig ist.

 

Wir freuen uns unglaublich auf das Licht-Kraft Gathering!

Von Herz zu Herz,

 

Rahel, Reta, Nadine, Janna, Flurin, Selina, Daniela und Julian

Programm

Unterkunft

Das Ferienhaus Bühl, idyllisch am Südhang am Eingang des Emmentals gelegen, bietet eine atemberaubende Aussicht auf die majestätischen Alpen des Berner Oberlands.

Für die Übernachtung stehen diverse Mehrbettzimmer (Frauen, Männer und Gemischt) zur Verfügung, sowie Familienzimmer. Du kannst deinen Schlafsack und Fixleintuch mitbringen oder für 12.- Bettwäsche Vorort mieten.

Willst du deinen eigenen Space, kannst du dein Zelt auf der Wiese aufstellen oder mit dem Camper anreisen. Gamper- und Zeltplätze sind bereits ausgebucht!

Infos zum „Zeltplatz“: Zelte können am Waldrand aufgestellt werden. Das Gelände ist etwas schräg. Ca. 500m oberhalb des Gruppenhauses. Toiletten im Haus benutzen!

Wir bezahlen für das Haus mit Grundstück eine Pauschale und alle bezahlen den selben Beitrag an die Übernachtung und Nutzung des Hauses. 

Hunde sind auf dem Gelände nicht erlaubt. Danke für dein Verständnis.

Anfahrt

Adresse: Büel 571, 3512 Walkringen
Google Maps: Bühl 571, 3512 Walkringen

  • ÖV: Via „Walkringen Bahnhof“ oder Via „Worb Dorf“ mit dem Postauto nach „Wikartswil Dorf“ und dann 1km (ca. 15 Min) zu Fuss den Schildern folgen.

  • Auto/PW: Bitte parkiere beim Bahnhof Walkringen, da gibt es genügend Gratis-Parkplätze. Danach zu Fuss ca. 30 Min oder mit dem Postauto nach „Wikartswil Dorf“ (siehe ÖV).

Du darfst mit dem Auto zum Gruppenhaus fahren, um das Gepäck auszuladen. Bitte danach unten beim Bahnhof Walkringen parkieren.

In der Nähe des Hauses stehen einige Parkplätze zur Verfügung für Menschen, die Schwierigkeiten haben diese Strecke zu Fuss zu bewältigen.

 

Verpflegung

Wir werden vom wunderbaren Kochteam Viktor Bruss, Erika Laiber und Tamara Christen verwöhnt werden (vegetarisch/vegan).

Mitbringen

  • Schlafsack + eigener Kissenbezug
    -> Frische Bettwäsche inkl. Duvets können auf Wunsch für 12.- pro Person und Aufenthalt gemietet werden. Bitte im Voraus über Eventfrog buchen!

  • Hausschuhe

  • Trinkflasche

  • Yogamatte/Mätteli/Fell (deine Sitzunterlage)

  • Sitzkissen

  • gute Schuhe (für die, die im Zelt übernachten oder im Wald oberhalb des Hauses spazieren gehen wollen)

  • evtl. Oropax

  • evtl. Lieder und Instrumente

  • evtl. Flyer deiner Angebote/Veranstaltungen für den Flyertisch

  • evtl. schliessbarer Teebecher/Kaffeebecher (in den Seminarraum dürfen nur verschliessbare Gefässe mitgebracht werden)

  • evtl. Taschenlampe

Kosten

Wir möchten vielen Menschen mit unterschiedlichen finanziellen Mitteln ermöglichen teilzunehmen und haben dazu verschiedene Kategorien für das Wochenendticket kreiert:

  • Normaler Preis: 350.-
  • Gönner-Preis: 450.-
  • Wenig Verdienende: 280.-
  • NEU Kulturlegi: 200.-
  • Familien-Preis: der Familienpreis für Erwachsene mit Kinder/Jugendlichen wird individuell mit der Familie kalkuliert. Bitte mit Nadine Kontakt aufnehmen per Mail.
  • NEU Tagespass Samstag (Check-in 13-14Uhr): 108.-

Helfer:innen

Wir haben genügend Helfer:innen! Herzlichen Dank für alle, die sich gemeldet haben!

Anmeldung

Die Anmeldung besteht aus zwei Teilen: 1) Melde dich mit dem Anmeldeformular/Tagespass Samstag an und 2) kaufe dir ein Ticket auf Eventfrog. Dein Platz ist reserviert, sobald deine Ticketbuchung und das Anmeldeformular bei uns eingegangen sind.

Du kannst dein Ticket auch an einer Vorverkaufsstelle beziehen und Bar zahlen (Rheinfelden Tourismus, BLS, SOB, TourismusRegion Baden, Die Schweizerische Post – weitere Infos dazu auf Eventfrog.ch).

Achtung Kulturlegi: Schicke ein Foto von deiner Kulturlegi an Nadine und sie sendet dir den Zugangsschlüssel für die 200.- Tickets auf Eventfrog.

Anmeldeschluss Dienstag, 18. Juni – 24:00Uhr

Spätere Wünsche/Entscheidungen dabei zu sein: Tagespass SA/ganzes Wochenende (auf Anfrage)

Kontakt

Rahel

rahelspirit.bern@gmail.com

 

Helfer:innen-Team, Küchen-Team, Fragen zur Verpflegung

Nadine 

licht-kraft@seelengsang.ch

 

Fragen zu Unterkunft/Zimmer, Anmeldung, Anmeldung Familien, Tickets

Reta Hilfiker

Nadine Keiser