You are currently viewing Neujahrsretreat – Schweibenalp

Neujahrsretreat – Schweibenalp

Sa 28Dez
Do 02Jan

Neujahrsretreat - Loslassen & Einladen

Zentrum der Einheit Schweibenalp

3855 Brienz

Neujahr - Schweibenalp

Verkörpertes Bewusstsein

Ein Ort für Menschen, die sich selbst und anderen näher begegnen möchten

28. Dezember 2024 – 02. Januar 2025

Wir gestalten achtsame Räume mit Singen, Tanzen, kreativem Flow, Austausch und Stille.
Räume, wo du tief mit deinem Körper und damit mit Dir in Kontakt kommen kannst.
Fühlt euch von Herzen eingeladen. Flurin & Selina, Ingo & Sus.

Hier geht es zur Schweibenalp”:

Wir gestalten achtsame Räume mit Singen, Tanzen, kreativem Flow, Austausch und Stille. Mit Impulsen aus achtsamer Kontakt Improvisation, freiem Tanz, Authentic Movement, Body Mind Centering, Contact Coaching, Shiatsu und Craniosacraler Berührung tauchen wir tief in die Körperwelten hinein. Wir erforschen die Differenziertheit von unserem Ausdruck, die Verbindung von Körper und Bewusstsein, damit dein Wesen Freude an der Bewegung erfahren und was in dir schlummert Ausdruck finden darf. Der tiefe Kontakt mit dir selber und die Erfahrung von Resonanz im Du und Wir nährt unser Urbedürfnis nach Kontakt und gesehen werden. Das tägliche Meditieren, Singen und Sharing verbindet uns in unseren Herzen und gibt uns Halt in unserem zusammen Sein als Gruppe.

Dank unserer beruflichen Hintergründen und gemeinsamen Erfahrungen weben wir ein vielschichtiges und reiches Feld mit unserer Präsenz, Achtsamkeit und Liebe. Da wo du gezielter Begleitung wünschst, um noch tiefer in dein Thema zu tauchen, unterstützen wir dich gerne in individuellen Einzelsessions. Wir bieten Shiatsu, Lomi Lomi Massage, ganzheitliches Coaching, körperorientierte Prozessbegleitung und Energiearbeit an.

Feiere mit uns den Augenblick, dich Selbst und das Leben.
Sus, Ingo, Selina und Flurin.

Weitere Infos: https://www.flurin.art/neujahr-schweibenalp/

Preise, alle Infos & Anmeldung werden später Hier publiziert

Download Event to Calendar